Sonntag, 15. September 2013

Miah+Lear+Hannah

Hallo ihr Lieben!

Erst mal das wichtigste vorweg: Ich will einen Fragen und Antworten Blogpost machen! Also lasst mir eure Fragen irgendwie zukommen, ob per Facebook, hier als Kommentar, per Email oder als Brief ganz egal.
Ich hoffe mal da kommen auch ein paar Fragen zusammen, sonst wird's ein bisschen peinlich...

Was ist seit dem letzen Post passiert?
Donnerstag hatte ich nochmal Chorprobe und das gefällt mir echt richtig gut. Die Leute sind super nett und die Lieder machen ziemlich viel Spaß!
Freitag weiß ich irgendwie nicht mehr was ich da gemacht habe, ich werde anscheinend alt.
Samstag war super spitzen klasse toll. Alle die mit mir auf Facebook befreundet sind werden es ja wahrscheinlich schon gesehen haben, aber ich habe Miah und Lear wieder getroffen, das war richtig schön und lustig. Und heute habe ich gar nichts gemacht, ich habe einen Film gesehen, geskypet und Hausaufgaben gemacht... Einen Dänischaufsatz... eine und 'ne halbe Seite...

Hier kommen noch ein paar Fotos!

Das hier und das nächste Bild habe ich von der besten Freundin meiner kleinsten Schwester bekommen, weil

wir beide One Direction so gerne mögen, ist das nicht süß?!

Das ist mein Haus und die Landschaft in der ich wohne!

Und jetzt gibt es auch das richtige dänische Wetter! Das war Freitag Morgens als ich zur Schule gefahren bin.

Hannah, Miah & Lear

Kathrine + Hannah



<3 :D

hübsch, oder?

Hannah= bestes Topmodel der Welt

Chivas ♥
Okay ihr Lieben, das war's dann erst mal für heute.
Denkt dran mir Fragen zu schreiben, wir sehen uns!

Hannah :)

1 Kommentar:

  1. Ich hätte ein paar fragen ... :(
    Da ich aber eher auf Facebook reinschaue,
    wollte ich fragen ob du mir sagen kannst ,
    wie du auf Facebook heißt :)
    wenn nicht, ist auch nicht weiter schlimm.
    schöne grüße

    AntwortenLöschen