Donnerstag, 26. September 2013

Undskyld!

Hallo ihr Lieben!

Für alle die sich jetzt wundern: unskyld heißt entschuldigung, und zwar dafür das ich mich so lange nicht mehr gemeldet habe.
Im Moment habe ich einfach viel um die Ohren, aber zur gleichen deit eigentlich auh nicht viel zu erzählen, weil das meiste was mich so beschäftigt irgendwelche Alltagsangelegenheiten sind.
Ich bin gerade am Überlegen was ich letzte Woche so gemacht habe, aber mir fällt irgendwie nicht viel ein, die Zeit rast einfach so vorbei. Bald sind es schon zwei Monate und die Zeit hier kam mir echt richtig kurz vor! In 9 Monaten komme ich schon wieder zurück und das kommt mir gleichzeitig unfassbar lang und mega kurz vor. Unfassbar lange weg von so vielen lieben und netten Menschen die ich sehr vermisse und mega kurz, weil es noch so viel zu entdecken, lernen und erleben gibt!

Letzte Woche war unser erstes YFU Fyn Treffen und es war so lala. Einerseits war es schön ein paar bekannte Gesichter wiederzusehen, andererseits war es aber auch einfach viel zu kurz um sich richtig zu unterhalten. Wir wurden dort nämlich aufgeteilt, also in die Familien und die Schüler. Dann wurden wir in seperate Räume gesteckt und wurden der Reihe nach gefragt wie es uns denn so geht und die Schule so ist, halt dieses Standartzeugs, Problem war aber, wir sollten das auf Dänisch erzählen. Für mich und die anderen Deutschen kein großes Problem, weil wir mittlerweile schon recht gut sprechen können, aber bei den anderen sah es dann nicht so gut aus und darum hat sich das einfach so mega lang hingezogen. Also viel mit untereinander austauschen war da nicht. 
Dann Freitag habe ich bei Janna übernachtet, das war echt lustig und schön einfach mal wieder ausgiebig Deutsch zu reden. Nicht das Jannas Gastfamilie doof ist, aber ich bin froh in meiner zu wohnen, ich glaube für mich wäre das ziemlich schwierig plötzlich die Jüngste zu sein.
Samstag habe ich dann mit meinen beiden Schwestern bei meinen Großeltern übernachtet, eigentlich war es ganz gut, ich wusste nur einfach nicht worüber ich reden sollte und hab's dann auch nicht all zu viel, aber naja, vielleicht nächstes mal.
Montag war ich mit Janna in Odense, bisschen shoppen. ;-) 
Gestern war noch ein Fußballspiel und wir haben gewonnen!

Und jetzt ist mir noch was peinliches und lustiges von letzter Woche eingefallen, das ich euch nicht vorenthalten kann, ich glaub das ist so'ne Sache an die man sich lange erinnert und immer noch ein Lächeln auf den Lippen hat...
Also, ich habe letzte Woche endlich meine Busfahrkarte bekommen und bin also morgens zusammen mit Kamilla mit dem Bus zur Schule gefahren, kein Problem, dann kann ja Mittags alleine zurück fahren auch nicht so schwer sein, ich wusste schließlich in welchen Bus ich einsteigen musste. Was ich aber nicht wusste, war, das der Bus zurück etwas anders fährt als hin. Ich sitze also im Bus und denk mir nichts böses, als der Bus auf einmal anstatt in meinen kleinen Ort rein, an ihm vorbei fährt. Was kam also am Ende dabei raus: Hannah in einem anderen Dorf 10 km weiter. Das ist so 'ne typisch Hannah-Geschichte oder nicht? :-D Naja, mein Gastpapa hat mich da dann abgeholt und jetzt weiß ich ja wo ich aussteigen muss. ;-)

Ich werde versuchen hier mal wieder ein bisschen öfter rein zu schreiben, aber jetzt gibt es gleich Essen, also:

Vi ses,
       Hannah :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen