Mittwoch, 19. Juni 2013

TAG- Auslandsjahr

Hallo meine Lieben! Heute mal ein sogenannter "TAG" zum Thema Auslandsjahr.
Viel Spaß beim Lesen! ;)
  
Frage 1. 
Wie heiße ich?  Hannah 
  
Frage 2. 
Wie alt bin ich? 15 Jahre 
  
Frage 3. 
Wo komme ich her? Jeg kommer fra Tyskland - Deutschland
  
Frage 4. 
Wo will ich hin? Dänemark
  
Frage 5. 
Mit welcher Organisation? YFU
  
Frage 6. 
Warum will ich nach Dänemark? Dänemark ist wunderschön! Land und Leute haben es mir einfach angetan und besonders die Sprache ist ziemlich spannend und nicht so 0815 ;-) 

Frage 7. 
Wie lange bleibe ich in Dänemark? Ich glaube für ca. 11 Monate
  
Frage 8. 
Wann geht es los? Am 3.8.2013 (Was erstaunlicher Weise echt nicht mehr so lange hin ist.)
  
Frage 9. 
Habe ich schon eine Gastfamilie? Ja (Man schaue sich meinen vorherigen Eintrag an.)
  
Frage 10. 
Warum mache ich ein Auslandsjahr? Um zu wachsen. Neue Erfahrungen zusammeln. Zu lernen. Spaß zu haben. Sprache. Kultur. Alles.

Frage 11. 
Wie bin ich auf die Idee gekommen, ein Auslandsjahr zu machen? Auf einmal war sie da.
  
Frage 12. 
Was erhoffe ich mir von dem Jahr? Zu reifen und zu lernen. Viel mit zunehmen.

Frage 13. 
Wie werde ich das Gepäckproblem lösen? Nur noch anderthalb Monate und ich hab keine Ahnung ;-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen