Mittwoch, 28. August 2013

Was war denn in letzter Zeit so los?

Hallo ihr Lieben!

Momentan fliegt die Zeit einfach nur so an mir vorbei, es ist unglaublich! Samstag bin ich schon 4 Wochen weg und nächste Woche Dienstag einen Monat! Irgendwie komm' ich nie dazu Fotos zu machen, oder ich denke nicht daran und eigentlich ärgert mich das, naja, ich möchte hier jetzt auch mal ein paar Fotos posten aus diesem Monat. Einige sind aber geklaut... :D

Noch bevor es los ging: Die erste Hürde... PACKEN!



Dann kam die OAO! Da habe ich wirklich viele tolle neue
Leute kennen gelernt!
Und das hier war auf dem Himmelbjerget,
der höchste Punkt Dänemarks.


Doch dann kam leider auch schon der letzte
Abend, an dem wir die Woche aber mit einer schönen Party
ausklingen ließen. Das auf dem Foto sind Nora,
ich und Miah. Die besten, tollsten und coolsten Roommates!

Wir alle!

Jetzt am letzen Wochenende haben meine Gastfamilie und ich
einen Ausflug nach Jütland und an die Nordsee gemacht.

Sieht doch schon fast aus wie Karibik oder?





Dieses Bild hier ist heute entstanden, aber auf Fyn.
Wie ihr wisst bin ich ja in der Idrætslinje und dann haben wir einen Ausflug nach Helnæs gemacht.
Gestern sind wir dann mit dem Fahrrad von der Schule losgefahren, haben auf der Insel bei einer wirklich schönen Mühle gezeltet und sind dann heute wieder nach Hause geradelt. Wieder 55 km mit dem Rad in zwei Tagen. Ich bin echt fast gestorben und hundemüde, weil ich in der Nacht echt kaum geschlafen hab, es war so kalt! Und ich glaube ich habe mich erkältet....

Aber irgendwie hat es auch Spaß gemacht und es sind auch einige nette Leute in dem Sport-Profil, ich hoffe nur das einige bald lernen das ich Hannah heiße und nicht Tysker (Deutsche) oder Deutschland. Naja, ich glaube in spätestens zwei Monaten haben sich alle daran gewöhnt und hören damit.

Vi ses og har det godt!
                  Hannah

P.S. Ich vermisse dich, Ostfriesland!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen