Sonntag, 19. Januar 2014

Halbzeit!

Hallo ihr Lieben!

Ja, ich weiß, es ist circa eine Million Jahre her, dass ich das letzte Mal etwas gepostet habe, aber mir hat irgendwie im entweder die Zeit, die Lust, oder die Motivation gefehlt.

Darum jetzt noch mal kurz aus dem letzten Monat:
Also ich hatte ein wunderbares Weihnachten mit meiner super tollen, lustigen und riesen großen dänischen Familie. Alleine heilig Abend waren wir 13 Leute, aber es war super schön. Silvester war auch sehr lustig und schön und ich hatte einen guten Start ins neue Jahr.

Dann ging aber leider schon am 2. Januar für mich die Schule wieder los, aber zum Glück die ersten zwei Tage ganz entspannt, bevor die Arbeit dann richtig los ging.
Dann haben wir nämlich mit einem sehr großen Projekt und einer Projektwoche weiter gemacht.
Thema dieses Projekt war einen Job zu finden, den wir uns vorstellen könnten später einmal aus zu üben. Zu diesem sollten wir dann ein Produkt finden bzw. erstellen. Und am Ende lief halt alles darauf hinaus, das wir ein 15 minütiges Referat halten sollten.
Ich hatte den Beruf Arzt  ausgewählt und es ist auch eigentlich alles ziemlich gut verlaufen, jetzt heißt es nur noch auf die Note warten...
Apropos Noten, wir haben die Ergebnisse unserer Prüfungen ( so eine Art Übung für das Examen am Ende des Schuljahres / 4 Stunden Klausur) erhalten und ich war teilweise echt überrascht. Ich habe eine 12 in Mathe bekommen und eine 12 ist die beste Note, die es gibt, da war natürlich die Freude groß und ich habe keine Ahnung, warum ich hier in DK auf einmal so gut in  Mathe bin...
In dänisch habe ich mich dann auch gefreut, denn da habe ich eine 7 bekommen, was umgerechnet ca. eine 2/2- ist und war damit sogar besser als einige andere aus meiner Klasse.

Außerdem war jetzt, am Mittwoch oder Dienstag oder so Halbzeit in meinem ATJ und das ist doch einfach unglaublich, wie die Zeit so verflogen ist.

Ich wünsche euch allen eine gute nächste Woche, ich melde mich spätestens nach den Winterferienferien wieder, bis dahin:

Vi ses,
eure Hannah :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen