Dienstag, 3. Dezember 2013

Learning by doing!

Hallo Leute!

Lange Zeit nicht gesehen, was?
Heute sind es genau 4 Monate seitdem ich mich auf den Weg in den Norden gemacht habe.
Und ich habe in dieser Zeit schon so einiges gelernt und erlebt und ich muss sagen, ich habe es bis jetzt keinen Tag bereut.
Darum nochmal hier ein dickes fettes DANKE an alle die mir das hier ermöglicht haben und die mich unterstützen. Durch euch lerne ich so viel und entwickle, wachse und veränder mich.
Durch so eine Zeit entfernt aus der gewohnten Umgebung lernt man so unglaublich viel, denn es ist nicht nur eine andere Sprache oder Kultur die man kennen lernt.
Ich habe ganz viel über mich selbst gelernt und über andere.
Wer auch in der Entfernung zu mir hält und wer meine wahren Freunde sind.
Ich habe gelernt auch kleinere Dinge und Gesten mehr Wert zu schätzen.
Ich habe nicht nur Dänemark kennengelernt, sondern auch gelernt wie sehr ich meine Heimat und Ostfriesland liebe.
Und diese Liste mit Dingen die ich gelernt habe könnte noch seitenlang weiter gehen.

Danke ihr Lieben!

Eure Hannah :)

P.S. Bald, wenn ich Zeit habe kommt auch noch ein Post darueber, was ich in letzter Zeit so erlebt hab'.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen