Mittwoch, 11. September 2013

Erstes Fußballspiel

Hallo ihr Lieben!

Ja, ihr habt in der Überschrift richtig gelesen, heute war mein erstes Fußballspiel! Und jetzt kommt's: Wir haben sogar gewonnen!(3:0) Das hat echt richtig Spaß gemacht, ich ärgere mich echt ein bisschen, dass ich nicht schon in Deutschland Fußball gespielt habe. Ich bin übrigens eher Verteidigerin. ;-)
Ansonsten gibt es eigentlich nicht viel Neues. Gestern war ich mit meiner Gastmama beim Zumba und das war lustig, besonders weil ich es nicht so mit Koordination von meinen Händen und Füßen habe. :D Morgen ist dann das letzte mal Tennis in der Idrætslinje, worüber ich nicht so sehr unglücklich bin, weil mir das irgendwie nicht sooo Spaß macht... Aber dann für die nächsten zwei Wochen geht es dann weiter mit Ultimate. 
Wisst ihr was ich übrigens festgestellt habe? Ich vermisse zwei Dinge (abgesehen von lebenden Wesen). 1. Döner! Kann die mal jemand nach Dänemark einführen?! Noch 10 Monate ohne Döner!      2. Und das hätte ich nie gedacht : den normalen deutschen langweiligen Schuluntericht! Ich habe hier nur drei normale Fächer und das sind Dänisch, Mathe und Englisch, aber das läuft immer so mega chaotisch ab. 

Aber egal, ich gehe mir jetzt meinen wohlverdienten Schlaf holen, vi ses!
Hannah :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen