Donnerstag, 5. September 2013

Kurzes Lebenszeichen und Entschuldigung!

Hallo ihr Lieben,
Jaa ich lebe noch. Eigentlich dachte ich, ich komm viel öfter dazu hier zu schreiben, aber da habe ich wohl falsch gedacht... Die Zeit vergeht wie im Flug und Schwups ist schon wieder 'ne Woche rum. Am Dienstag war der 3. September, was gleich zwei Bedutungen hat : 1. War das Kamillas Geburtstag und 2. Hieß das, dass ich schon einen Monat in DK bin und am Samstag auch schon 4 Wochen in meiner lieben Familie. Es ist echt krass wie schnell die Zeit vergeht, aber auch eine Menge Spaß. Jeden Tag lerne ich etwas Neues dazu und an jedem Abend bin ich hundemüde. Aber meine Woche ist ab nächster Woche auch echt voll. Dienstags sowas ähnliches wie Zumba, Mittwochs Fußball und Donnerstag Chor. Und dann habe ich natürlich auch manchmal noch bis 3 Uhr Schule oder fahr Nachmittags noch auf einen kleinen Ausflug, da komme ich kaum dazu hier zu schreiben. Wenn ich dann doch mal Zeit hab, dann denke ich nicht daran... 
Heute war mein erstes Mal Chor. Und jetzt denkt nicht an so einen großen Chor! Wir sind so um die zwölf Leute, die jüngste bin ich mit 15 und der älteste ist, wenn ich es richig verstanden habe über 60, also eine Mischung aus allen Generationen. Mal gucken, vielleicht probiere ich dort wo ich zum Chor gehe auch noch mal etwas anderes aus. Die bieten dort auch Sachen wie Capoeira ( ich weiß nicht ob man das so schreibt) und Impro-Theater an. Auf jeden Fall ist es dort echt lustig und macht viel Spaß, ich freue mich schon auf die nächste Woche.

Ihr hört hoffentlich bald wieder von mir!
Hannah :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen