Mittwoch, 21. August 2013

18 Tage weg...

... Und ich hab' schon 2 Kilo zugenommen, oh je.
Und damit hallo ihr Lieben!
Ja, ihr habt richtig gelesen, 2 Kilo! Ich werde glaub' ich echt dick hier. Und dann war ichc heute auch nicht beim Fußballtraining, aber aus gutem Grund! Gestern bin ich mit der Sport-Linie 45 km Fahrrad gefahren und hier ist diese schöne Landschaft, entstanden in der Eiszeit mit diesen tollen Hügeln, so dass es die ganze Zeit hoch und wieder runter geht. Aber warte, dass schlimme kommt noch, morgen ist auch noch Cooper Test, bei dem ich so schlecht sein werde, das ist unglaublich. Naja, vielleicht kann ich durch dieses Sportsprogramm meine Gewichtszunahme ja etwas unter Kontrolle behalten. Hoffentlich, zu irgendwas muss das ja schließlich gut sein.
Heute hab' ich mit meinem Gastvater meine erste richtige dänische Hausaufgabe fertig gestellt.
Wir sollten in der 3. Person ein Portrait über uns schreiben.
Außerdem mussten wir einen Dänischtest schreiben, bei dem ich natürlich total versagt hab, denn wie soll ich da denn Rechtschreibfehler erkennen, wenn ich noch nicht mal verstehe was da steht?

Ich melde mich wieder wenn ich Zeit hab' ! Ich vermisse euch alle sehr!
Hannah

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen