Sonntag, 11. August 2013

Erster Abend und erster Tag

Hallo  ihr Lieben,

erstmal vorab, mir geht es super gut und ich fühle mich wohl.
Soo, jetzt zu gestern.
Gestern mussten wir alle früh aufstehen, um noch die letzten Sachen wieder einzupacken und fertig zu machen. Dann mussten wir gegen 10 Uhr in die Turnhalle um auf unsere Gastfamilien zu warten. Dort wurden wir dann 3 unendlich lange Stunden festgehalten, bis es dann endlich soweit war. Wir alle mussten mit zitternden Knien in den Speise-/Aufenthaltsraum gehen und uns vor allen Gastfamilien vorstellen. Meine Gastfamilie saß direkt vor mir, nur eineinhalb Meter entfernt. :) Dann als sich endlich alle vorgestellt hatten durften wir uns dann endlich in den Arm nehmen und noch was kleines zusammen Essen. Danach hieß es dann erstmal 1 Stunde und 40 Minuten Auto fahren und wir hätte das gedacht, hier ist es echt hügelig, zwar nicht hoch, aber ein ständiges rauf und runter. Dabei wurde mir natürlich erst schlecht, so dass ich die Augen zu gemacht habe und dann bin ich erst mal im Auto eingepennt... 'Ne halbe Stunde bevor wir da waren bin ich dann wieder aufgewacht. :D Als wir in meinem Ort angekommen sind, sind wir zuerst fürs Abendessen einkaufen gefahren und dann hjem (nach Hause). Dort haben wir dann eine Kleinigkeit gegessen und danach war Koffer auspacken angesagt.  Zwischendurch kamen auch noch Morfar und Mormor vorbei. Dann haben wir wieder gegessen und ich habe mein Wäsche gewaschen.
Dann (jetzt wird es vllt. wieder etwas spannender) haben wir einen schöne Spaziergang gemacht und die Landschaft ist einfach herrlich! Als wir wieder zurück waren  wollten wir Pfannkuchen mit Eis essen, aber vorher habe ich noch meine Gastgeschenke verteilt und alle waren glücklich, es war richtig hyggeligt! Irgendwann bin ich dann müde aber glücklich ins Bett gegangen.

Heute Morgen bin ich ganz entspannt aufgestanden, hab geduscht und mich angezogen und dann haben wir lecker gefrühstückt. Nach dem Frühstück sind Kamilla, Anders und ich dann irgendwann losgefahren und haben Post-it's gekauft. Als wir wieder zurück waren gab es dann Frokost und danach haben Kamilla, Kathrine und ich die Post-it's überall im Haus verteilt, und so alle Gegenstände mit den dänischen Wörtern versehen. Dann habe ich eine Weile mit Kathrine gespielt und mit Kamilla einen Film geguckt. Zwischendrin gab es noch Eftermiddag-mad mit dem Farfar. Dann habe ich gebügelt und es gab Abendessen. :) Heute Abend haben wir dann eine Serie -White collar- geguckt und danach noch meinen Ostfriesen Tee getrunken und über alles möglich gelesen, det var rigtig godt! Zum Beispiel über Alkohol, wie der Alltag aussieht usw..

Morgen und Übermorgen gehen Anders und ich dann immer mal wieder unterwegs für meine Aufenthaltsgenehmigung, Bankkonto usw.
Mittwoch ist dann mein erster Schultag auf den ich richtig gespannt bin.

Jetzt geh ich aber ins Bett also,

Vi ses
       Hannah <3

1 Kommentar:

  1. Du hast den Hund nicht erwähnt :( Freut mich, dass alles gut geht. Richte unbedingt meine Grüße aus! :D Freu mich schon darauf, zu hören, wie die Schule ist :)

    Kamyar

    AntwortenLöschen