Mittwoch, 14. August 2013

Schultag und Fußballtraining

Hej,

det går rigtig fint!
Heute war alles in allem ein richtig schöner aber auch richtig anstrengender Tag. Det var et rigtig spanende dag, men jeg er også rigtig træt nu.
In der Schule hat mein Gastvater mich hingebracht und einigen Freunden von meiner ältesten Gastschwester vorgestellt, sodass ich da nicht alleine sitzen musste. Dann kam erst mal irgend so ein dänisches Gelaber... Herzlich Wilkommen... und.. tolles Jahr... Soo, dann sind wir mit unseren Klassenlehrern in unsere Klasse gegangen und ich lieeebe meinen Klassenraum. An den Wänden hängen Filmposter, z.B. eins von Pulpfiction und hinten im Raum stehen 5 richtig fette iMacs. Wir sind nämlich eine Art Apple-Klasse, d.h. das wir auch von der Schule Ipads gestellt bekommen und det er rigtig fint! Dann kam wieder dänisches Gelaber und eine Art Speeddating. :D Alle Jungen mussten außen sitzen und die Mädchen innen. Dann musste man sich kurz vorstellen blabla, sich unterhalten und zum nächsten Platz rücken. Erstaunlicherweise hat das ganze in dänisch auch funktioniert. :D Wir haben heute auch unsere Stundenpläne zusammen gestellt und ich habe den besten der Welt! Ich muss Dienstags erst um 10 zur Schuuule *.* Außerdem haben wir wieder dieses dänische baseball ähnliche Spiel gespielt, aber ich hab' den Namen vergessen.
Um zwei Uhr hatten wir dann frei. Und ich war erledigt. Als ich Zuhause angekommen bin hab' ich erstmal ein kleines Nickerchen gemacht, aber um 4 Uhr ging es dann auch schon weiter zum... ja... Fußballtraining. Und das war echt lustig, aber auch ziemlich lasch, vllt wirds nächstes Mal ja anstrengender.

Vi ses,
       Hannah ( oder Hänne, wie das hiher alle aussprechen... :D)

1 Kommentar: