Sonntag, 4. August 2013

Im Camp

So, heute ist Sonntag, der erste Tag im Camp.
Heute sind Laptops und Handys im Aufenthaltsraum (der einzige Ort wo's Wlan gibt) erlaubt, ab Morgen dann nicht mehr.
Ich dachte ich gebe euch hier dann mal ein schnelles Update. :)
Also wir Deutschen sind gestern um 22:30 Uhr hier angekommen und waren dann auch die ersten.
Heute um 1 Uhr morgens kamen dann einige andere nach, aber es fehlen noch einige die heute dann irgendwie im Laufe des Tages kommen oder so.
Mein Zimmer ist aber schon voll besetzt. Ich teile mir mein Zimmer mit zwei anderen Mädchen. Mit Miah aus den USA und Nora aus Ungarn. Die zwei sind echt super lieb, wir haben bestimmt bis halb vier heute Morgen geredet. Programm gibts heute noch nicht, weil einige auch einen richtigen Jetlag haben, aber Morgen geht's dann richtig los. Bis jetzt ist es hier eigentlich echt schön, nur schmutzig... naja, ne Woche halte ich das wohl aus, die Leute sind ja schließlich toll :)!

Kærlig Hilsen,
 Hannah <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen